Auftrag erstellen
Anmelden Registrieren
Auftrag erstellen
Handwerkerbereich
Finden Sie den besten Handwerker!

Kühlschrankreparatur in Günzburg

Füllen Sie das kurze Formular aus und wir finden den besten Dienstleister in Ihrer Region.

Ich brauche Hilfe bei
Kühlschrankreparatur in Günzburg
Wie funktioniert SuperHause?
step-1
Füllen Sie das Bestellformular kostenlos aus
step-2
Erwarten Sie Kontakt von Auftragnehmern
step-3
Wählen Sie den besten Auftragnehmer
Master count Registrierte Handwerker
0
Order count Erledigte Aufträge
0
Neue Aufträge von unseren Auftraggebern
Wann soll die Arbeit erledigt werden?

Nach Rücksprache mit dem Handwerker

Welche Probleme haben Sie bemerkt?

Kühlschrank kühlt nicht

Um welche Marke handelt es sich beim Gerät?

Sharp

Um welche Art von Kühlschränken handelt es sich?

Kühl-Gefrier-Kombination

Bitte geben Sie die Anzahl der Einheiten an, die repariert werden müssen:

1

Ist das Gerät durch eine Garantie abgedeckt?

Garantie ist abgelaufen

Soll der Handwerker die notwendigen Ersatzteile bereitstellen?

Nach Rücksprache

Weitere Angaben

Der Kühlschrank kühlt nicht mehr richtig, 14 grad in der Mitte und 11 grad im Kühlfach.Die Gefriertruhe ( untere Einheit ) funktioniert einwandfrei.

Wann soll die Arbeit erledigt werden?

Nach Rücksprache mit dem Handwerker

Welche Probleme haben Sie bemerkt?

Kühlschrank kühlt nicht

Um welche Marke handelt es sich beim Gerät?

Beko

Um welche Art von Kühlschränken handelt es sich?

Kühlschrank mit Gefrierfach

Bitte geben Sie die Anzahl der Einheiten an, die repariert werden müssen:

1

Ist das Gerät durch eine Garantie abgedeckt?

Garantie ist abgelaufen

Soll der Handwerker die notwendigen Ersatzteile bereitstellen?

Nach Rücksprache

Weitere Angaben

Der Kühlschrank,(Beko) den wir seit 7 Jahren benutzen, ist kaputt gegangen. Er kühlt nicht. Wir haben ihn aus der Türkei bestellt. Der autorisierte Beko-Service hier hat uns jedoch mitgeteilt, dass dieses Modell nicht für Deutschland ist. Und sie sagten, sie könnten sich nicht darum kümmern . Aus dem Gefrierfach des Kühlschranks kam ein seltsamer Geruch. Das ist mir aufgefallen, als der Kühlschrank kaputt gegangen ist. Es ist wahrscheinlich Gas ausgetreten. Ich kenne mich ein wenig mit Elektrizität aus. Ich habe es hineingesteckt und überprüft. Die Gasleitung kühlt ungefähr 30 cm und friert ein. Danach friert es nicht mehr ein. Entweder kann das Gas nicht vorwärts strömen oder das Gas ist ausgegangen. Ist eine Reparatur möglich?

Ich brauche Hilfe bei